Schock-Video der Terroristen: ISIS richtet 21 Christen in Libyen hin (Enthauptungsvideo)

Neues barbarisches Video von ISIS!

Anhänger der Terrormiliz haben einen Film veröffentlicht, der die brutale Ermordung von 21 entführten christlichen Kopten aus Ägypten zeigt. Der fünfminütige Horror unter dem Titel „Eine in Blut geschriebene Nachricht an die Nation des Kreuzes” wurde am Sonntagabend im Internet verbreitet.
In dem Video ist zu sehen, wie Dutzende in Schwarz gekleidete Männer ihre Geiseln in orangenen Overalls an einen Strand schleppen, der zur Mittelmeerküste gehören soll. Jeder Dschihadist führt eine Geisel, jeder hält ein Messer. Ein Sprecher der Gruppe sagt, sie stünden „heute im Süden Roms, in Libyen”.

IS-BlutMeer
An den Westen gerichtet sagt er: „Wir werden das Meer mit eurem Blut tränken.” Dann die blutig-brutalen Bilder: Es ist zu sehen, wie die Dschihadisten die Köpfe ihrer Geiseln abschneiden. Das Meer danach ist rot vor Blut.

Die Dschihadisten im Film bezeichnen sich als Mitglieder eines libyschen Ablegers der Terrormiliz ISIS, die Gebiete in Irak und Syrien kontrolliert.

Quelle: Bild

Siehe auch:

Islamischer Staat: Enthauptungsvideo mit professionellen Mitteln gedreht (Achtung schockierende Bilder)

In Algerien entführter Tourist enthauptet worden

25 Comments

  1. Christ

    17. Februar 2015 at 03:10

    ich schäme mich für diese Nichtmenschen!!
    Diese feigen Säue sind nur in der Grüppe stark.
    Wimmern würden sie, wären sie in dieser Todesangst.
    Was hat diese Allahscheisse nur für Auswüchse?
    Ich denke , hier versagt Mitgefühl, und jeder dieser Bastarde sollte mit allen Mitteln dem irdischen Sauerstoff entzogen werden!
    Wo ist dieser Scheiss Allah, wo?
    Wenn er so gross ist, dann lässt er sowas nicht zu…
    Hier gibts nur Gegenmassnahmen Herr Erdogan und alle andern Muslime , die immer noch schlafen!
    Bleibt alle Muslime bitte in Eurer Heimat und bleibt dumm bis ans Lebensende!
    Es gibt diesen Allah den Ihr anbetet nicht in dieser Form!
    Diese abartige Mutation ist schlimmer wie Krebs…
    Amen

    Christ

    • Maxim

      18. Februar 2015 at 03:31

      das ist pur Hollywood movie!!!
      Hat es Spilberg gefilmt?!

      • Free Muslim

        6. September 2015 at 07:03

        Du hast keine Ahnung von der Realität. So etwas passiert wirklich. Komm erstmal auf dem Planeten Erde an, bevor du dich hier äußerst.

    • Sezgi

      11. Juli 2015 at 03:43

      Als Christ solltest du die fresse halten.
      1.hat dies nix mit dem Islam zutun wenn du dich auskennst dann sag mir bitte wo das im kuran unter welchem Vers steht ganz im Gegenteil im kuran steht :
      Vers.110…Ich glaube an den Islam du an was anderem.du wirst nie an meine Religion glauben und ich nie an deine. Deshalb deine Religion gehört dir und meine gehört mir.
      Vers.24….Respektiere jede Religion!!! Und tuhe niemanden was zur leide nicht mal der kleinsten armeise! !!! Also was heißt das.bitte mal her leiten; dies heißt wenn man nicht mal eine armeise töten darf wie darf man dann einen Männchen töten.
      Schau doch mal in die Geschichte in welchem Krieg begann der Islam zu kämpfen. Islam hat sich bis jetzt nur gewährt ,da können wir die Geschichte mal genau betrachten. Also ISIS hat nix mit Islam zutun. Die Christen brauchen hier überhaupt nicht reden .Ihr habt bei den Kreuzzügen 12 milionen Menschen getötet nur weil sie keine Christen wart also wer ist ihr dumm wer ist ihr erbermlos Bitte werft niemals alle Menschen in einem Topf das ist sehr wichtig wenn sie nicht mal das gelernt haben in ihrem Leben ,dann hat das alles hier keine wert. Medien sind nie die Wahrheit !!!!!!
      Internationaler Islam vertreter
      Berlin FEIC

      • Doreen

        12. Juli 2015 at 15:28

        **Als Christ solltest du die fresse halten**

        Da haben wir es wieder…Aggressiver Sprachgebrauch und nicht selten lässt man, wenn die Argumentation nachlässt, auch die Fäuste sprechen! „Islam bedeutet Frieden“? Allzu oft wird man da eines besseren belehrt! Kritiken werden nicht zugelassen, auch wenn sie mehr als berechtigt ist. Dann kommen Beleidigungen unter der Gürtellinie und das Argument der Kreuzzüge (lächerlich)…es geht um das Hier und Jetzt, um die Gegenwart. Es geht um den einzelnen Menschen und wie er mit seiner Religion lebt! Dazu gehört auch Kritikfähigkeit, denn sollte man nicht über den Dingen stehen? Sie als angeblicher Islam-Vertreter, vertreten den Islam…merken sie was? Wie kann man euch denn bitte ernst nehmen? Lernt erstmal den Umgang mit Menschen!

        • Weltbürger

          9. Januar 2017 at 21:55

          Die Videos zeigen doch nur das was die westlichen Nationen in den frühen 50ern im Iran angezettelt haben.. Money rules the world.

          Weltbürger

          P.S.: Man kann alle Seiten verstehen, aber die Wahrheit wird das Blasihasi der Politik, die riesigen Medienapparate, weiter schlucken. Schönen Abend noch. Ach ja, schonmal dran gedacht das man sich als gebrandmarkter ziemlich alleine fühlen kann? Dafür reicht es meist geboren worden zu sein.
          Denkt bitte nach bevor ihr was sagt, von dem ihr einfach 0 Ahnung habt

      • power

        21. November 2015 at 18:19

        scheissgiiii du idiot bevor du dein dummes schwachsinniges geschwätz auslabberst.
        lerne erstmal richtig grammatisch richtig deutsch schreiben du vollidiot- was hast du geschrieben? gehe erstmal zur Kamel schule …

      • power

        21. November 2015 at 18:21

        Dummkopf

      • Micka

        5. August 2016 at 20:32

        Lerne erstmal richtig die deutsche Sprache; ist ja schlimm ; diese Aussprache !!!

      • LukaChrist

        22. Januar 2017 at 02:13

        ALSO BEI SURE 24 MUSS MAN SCHON NE GENAUE ANGABE MACHEN DENN DORT STEHT Z.B. SURE 24 = WENN DIE FRAU ODER DER MANN ABTRÜNNIG IST UND UNZUCHT TREIBEN GEISSELT SIE MIT 100 HIEBEN BLABLABLA DENK DIR KEINE SUREN AUS

      • LukaChrist

        22. Januar 2017 at 02:20

        Also im Koran ist die Sure 24 Vertreten welche frauen zu welchen männern gehören man denk dir doch nich son müll aus

      • LukaChrist

        22. Januar 2017 at 02:24

        DU HAST WIRKLICH DIE DREISTIGKEIT VERSE AUS DEM KORAN ZU FÄLSCHEN HABE BEIDES NACHGEGUCKT IM KORAN UND EXTRA NOCHMA GEGOOGELT UND BEI BEIDEN SUREN 110 UND 24 STEHT JEWEILS WAS GANZ ANDERES

    • susanne

      12. Oktober 2015 at 18:09

      DU HAST SOOOO RECHT!

  2. christ

    18. Februar 2015 at 23:37

    Unbeschreiblich , grausam und das in unserer heutigen Zeit! Gott oder Allah – beide lassen so etwas nicht zu – wo waren beide?
    Ich prognostiziere, dass sich irgendwann und irgendwo genauso radikale und brutale
    Christen formieren werden.
    Keine Schöne Vorstellung – aber leider real !

    • dsdsds

      22. April 2015 at 19:08

      geisteskrank!!!!!!!!!!!! und so etwas holt unsere politik für ein buntes deutschland herein.

      • david

        17. November 2015 at 14:26

        halt die fresse alda hahaha nicht jeder ist so LIEBE DEIN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST

  3. Muslim

    27. Februar 2015 at 08:14

    1. Allah ist nur die arabische Übersetzung von Gott, es gibt nur einen Gott, wir Muslime und Christen und jede andere Religion haben den selben Gott.

    2. Bitte macht euch kein Bild über den Islam von Leuten wie diesen, im Koran steht das wir andere Religionen respektieren müssen und wenn das stimmen sollte was da steht, das sie nur getötet wurden weil sie Christen sind, hat das Garnichts mit dem Islam zutun.

    3. Unser Prophet hat Leute angekündigt die genau wie wir Muslime aussehen werden und behaupten das sie Musile seien, aber keine Muslime sind, aber nur Gott weiß welche damit gemeint sind

    4. Jede Religion hat schlechte Leute, Gruppen oder Sekten, in Amerika töten Christen, Juden oder was weiß ich was Muslime, vor kurzem ein Vorfall in Amerika und über Israel muss ich euch ja wohl nicht erzählen. Wir sehen auch nicht jeden Chris als Kinderschänder nur weil paar Pfarrer krank im Kopf sind.

    Ich bin Moslem und ich respektiere jeden Menschen, sei er Christ oder sonst was, lg 🙂

  4. michael

    31. Juli 2015 at 01:22

    ich bin mehr als schockiert über die is videos. der islam gehört zu den radikalsten glauben in der heutigen zeit. jeder der is veründeten trägt den islam glauben. wenn im koran steht das keinem geschöpf etwas getan werden darf warum morden die dann so bestialisch und sagen dazu ständig allah u akbar ? die türkei hat in 100 jahren eine einzige kirche genehmigt das sie erbaut wird und in deutschland wurden in den letzten 20 jahren mehr als 300 von den muschen erbaut???????? wir und die ungläubigen? das ich nicht lache. der islam braucht noch 300 jahre um modern zu werden und um die menschen tatsächlich zu respektieren.

    • Weltbürger

      9. Januar 2017 at 22:00

      Heul mal nicht wegen einer Kirche, Herbert..

      Frag dich mal, wie du denken würdest, wenn westliche Nationen in dein Land kommen und dich töten.. wegen dem unglücklichen Zufall, das dir die und die Regierung die und die Nationalität aufdrückte. Man kann nur den Kopf schütteln bei so viel Naivität. Bild Leser pur.

  5. Hannson

    5. August 2015 at 13:40

    Ihr Vollpfosten schneidet anderen Leuten den Kopf ab und nennt es religion.Wie armsellig

  6. Mohammed

    15. September 2015 at 18:41

    Überall dort wo der Islam den Staat ersetzt, entstehen hoffnungslos rückständige Gesellschaften, in denen Gewalt, Korruption und Vergewaltigung herrschen. Gäbe es nicht das Öl wären diese Gesellschaften schon längst untergegangen. Köpfe abschneiden und mit Kalaschnikows ballern ist lediglich Ausdruck von Hilflosigkeit und totalem Versagen. Das Denken wird durch eingetrichterte Phrasen ersetzt, Zusammenleben funktioniert nur mit Aggressivität und Überheblichkeit Anderen gegenüber. Derartige Wesen haben die Fähigkeit zu intelligenten Entscheidungen verloren, sie sind fremdgesteuerte Mutanten ohne Achtung vor Allah und der Schöpfung, und ohne Zukunft auf der Erde und im Paradies.

  7. Maximus

    25. Oktober 2015 at 20:21

    Wenn ich die Weltmacht hätte würde ich alle Religionen abschaffen das heisst keine Menschen würden mehr sterben wegen deren Glauben……Religionen sind schmutzig und dreckig es gibt nur ein Gott auf dieser Welt und keiner kennt ihn…. vielleicht ist es sogar der Teufel und hat uns die Strafe gegeben um zu glauben an Religionen und gegenseitig zu töten….Meine Religion ist beschütze deine Familie und sei ein guter Mensch und glaube nur an einem Gott den keiner kennt denn er ist der wahre Gott sonst niemand. ……

  8. MaSe

    8. November 2015 at 23:52

    Wenn ein Moslem meiner Familie was antut werde ich alles tun das unsere Politiker vernichtet werden.

  9. Patrick

    19. März 2016 at 21:00

    ekelhafter Pack soetwas.

  10. Kaleidoscope

    10. September 2016 at 07:03

    Diese Hirnlosen Religions bezogenen Menschen,klemmen sich aus nicht vorhandener Intilligenz auf Affenart an einem Fikitiven Gott fest.Nur weil ihnen der Verstand und die Logik nicht ausreichend zur Verfügung steht.So etwas wie Gott gibt es nicht.Dumme Menschen haben Gott erfunden um anderen Dummen Menschen Hoffnung zu geben.Im Namen Gottes sollte also niemand abgeschlachtet und getötet werden.Aber die Muslime,mit ihrer engstirnigen,zurückgebliebenen Art werden es niemals kapieren.Sie sind auf dem Weg im Namen Gottes den ganzen Planeten an sich zu reissen und alle die nicht an Allah glauben zu töten.Die Bibel und der Koran sind nur,sehr gut geschriebene Bücher,und sonst nichts.Märchengeschichten aus einer Zeit,in der noch die Pest wütete.Was kann man davon schon noch halten?Schon ein mal etwas von Flüsterpost gehört?Millitant Religiöse Menschen sind und bleiben für alle Zeiten gefährlich,denn sie sind zu allem bereit.Da hilft auch leider nur eines,und zwar die Ausrottung der ISIS,Taliban usw.

Kommentar verfassen