Erdogan kritisiert Israels Politik mit Hitler-Verweis

„Ich kann weder dem zustimmen was Hitler gemacht hat, noch was Israel macht.“

Erdogan kritisiert Israels Politik mit Hitler-Verweis

Erdogan kritisiert Israels Politik mit Hitler-Verweis

Dies sagte Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan im Interview mit dem israelischen Fernsehen „Kanal 2.“ Erdogan sprach im Interview vom Putschversuch der Fetullah Terrororganisation bis hin zum Wahlsieg von Donald Trump in den USA viele Themen an. Der Staatspräsident vermerkte darüber, was er gemacht hat, als er über den Putschversuch erfahren hat, folgendes: „Es war der 15. Juli, als wir zurück wollten. Als erstes habe ich mit unseren Ministerpräsidenten, unserem Generalstabschef und Geheimdienstchef gesprochen. Ich war davon überzeugt, dass es notwendig ist, über FaceTime mit meinem Volk zu sprechen.“

Weiterlesen auf trt

Kommentar verfassen