Einzelfall in Wuppertal: Ein 69-jähriger von zwei Dunkelhäutigen überfallen

Ein 69-jähriger Wuppertaler wurde am gestrigen Dienstagabend, gegen 22.25 Uhr, von zwei Dunkelhäutigen überfallen.

Einzelfall in Wuppertal: Ein 69-jähriger von zwei Dunkelhäutigen überfallen Foto: factum/Granville Foto: factum/Granville

Einzelfall in Wuppertal: Ein 69-jähriger von zwei Dunkelhäutigen überfallen Foto: factum/Granville

Der Mann ging die Oststraße entlang, als er in der Höhe eines Discounters plötzlich von hinten angegriffen und niedergeschlagen wurde. Die Räuber klauten sein Portemonnaie und flüchteten in unbekannte Richtung. Sie waren dunkelhäutig, circa 1.75 m groß und trugen dunkle Lederjacken. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (am)

Quelle: Focus DPA-OTS/Polizei Wuppertal

Kommentar verfassen